• Verkauf nur an gewerbliche Kunden - kein Endkundenverkauf!

First Class Support 1 Jahr (10 Stunden)

Art-Nr.
support10h

Hier können Sie Ihren professionellen Support für Ihre Fotobox buchen.

Unabhängig, ob Sie technischen Support im Notfall benötigen, Einstellungen an Ihrer Fotobox vornehmen möchten oder einfach Fragen zu Fotoboxen im allgemeinen bzw. der Software Breeze DSLRremote Pro im speziellen haben, hier können Sie den Spezialisten Ken Oelschläger (seit 2006 mit Photobooth unterwegs, hat selbst schon tausende Events organisiert bzw. betreut) buchen. 

Sie bekommen auf Wunsch seine persönliche Handynummer, können Ihre Fragen aber auch via email oder WhatsApp stellen oder er geht via AnyDesk (ähnlich Teamviewer) direkt auf Ihr System und stellt Ihnen im Rahmen des gebuchten Zeitkontigents alles ein wie Sie möchten (soweit technisch machbar - ggfls. mit Offline-Vorbereitung, die ebenfalls zeitlich berechnet wird). Auch eine Beratung zu technischen Dingen oder Kaufempfehlungen zu Zubehör kann enthalten sein wenn gewünscht.  

Hier im Jahres-Supportpaket haben Sie 1 Jahr lang Support mit bis zu insgesamt 10 Stunden Support via Telefon, email, WhatsApp & Internet. Für den Internetsupport muss aus technischen Gründen ein Zeitfenster vereinbart werden. Auslands-Telefonsupport nur incoming, d.h. Sie rufen bei uns an.  
Abrechnung im Viertelstundentakt. Das Zeitkontingent kann auf mehrere Sessions aufgeteilt werden und ist 12 Monate ab Kauf gültig und aufbrauchbar, danach verfällt ein eventuell noch vorhandenes Zeitkontingent und muss gglfs. neu gebucht werden wenn weiter gewünscht. 

 


699,00 EUR exkl. UST
831,81 EUR inkl. UST
zzgl. Versand
Auf Lager, Lieferzeit ca. 2 Werktage **


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch: