• Verkauf nur an gewerbliche Kunden - kein Endkundenverkauf!

First Class Support 1 Stunde

Art-Nr.
support1h

Hier können Sie Ihren professionellen Support für Ihre Fotobox buchen.

Unabhängig, ob Sie technischen Support im Notfall benötigen, Einstellungen an Ihrer Fotobox vornehmen möchten oder einfach Fragen zu Fotoboxen im allgemeinen bzw. der Software Breeze DSLRremote Pro im speziellen haben, hier können Sie den Spezialisten Ken Oelschläger (seit 2006 mit Photobooth unterwegs, hat selbst schon tausende Events organisiert bzw. betreut) buchen. 

Sie bekommen auf Wunsch seine persönliche Handynummer, können Ihre Fragen aber auch via email oder WhatsApp stellen oder er geht via AnyDesk (ähnlich Teamviewer) direkt auf Ihr System und stellt Ihnen im Rahmen des gebuchten Zeitkontigents alles ein wie Sie möchten (soweit technisch machbar - ggfls. mit Offline-Vorbereitung, die ebenfalls zeitlich berechnet wird). Auch eine Beratung zu technischen Dingen oder Kaufempfehlungen zu Zubehör kann enthalten sein wenn gewünscht.  

Hier im kleinsten Supportpaket ist bis zu 1 Stunde Support via Telefon, email, WhatsApp & Internet enthalten. Für den Internetsupport muss aus technischen Gründen ein Zeitfenster vereinbart werden. Auslands-Telefonsupport nur incoming, d.h. Sie rufen bei uns an.  
Mit Beginn des Supports läuft die Zeit. Einmal begonnen kann die Stunde voll aufgebraucht werden, eine eventuelle Restzeit verfällt dann allerdings. Es kann also NICHT auf mehrere Sessions aufgeteilt werden. Sollten Sie einen grösseren Bedarf haben oder mit mehreren Sessions rechnen, schauen Sie sich bitte die anderen Support-Pakete an. Diese sind im Viertelstundentakt angelegt.   

 


99,00 EUR exkl. UST
117,81 EUR inkl. UST
zzgl. Versand
Auf Lager, Lieferzeit ca. 2 Werktage **


Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch: